Feuerwehr Kamen dankt für Vertrauen und gedenkt der Magdeburger Opfer
Anna SchmittFeuerwehr Kamen dankt für Vertrauen und gedenkt der Magdeburger Opfer
Die Freiwillige Feuerwehr Kamen hat eine herzliche Botschaft an die Gemeinschaft gerichtet. Darin bedankte sie sich für das Vertrauen und die Unterstützung, die ihr die örtlichen Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Arbeit entgegenbringen.
In ihrer Stellungnahme sprach die Wehr den Opfern und Angehörigen der tragischen Ereignisse auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt ihr tiefstes Mitgefühl aus. Gleichzeitig erinnerte sie alle daran, in dieser schwierigen Zeit auf sich selbst und ihre Nächsten zu achten.
Das Team versicherte der Bevölkerung, rund um die Uhr – an 365 Tagen im Jahr und unter allen Umständen – einsatzbereit zu sein. Zudem übermittelte es herzliche Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest und einen hoffnungsvollen Start ins Jahr 2025.
Die Botschaft unterstreicht das ganzjährige Engagement der Feuerwehr für die Gemeinschaft und zeigt ihre Verbundenheit mit den von den jüngsten Tragödien Betroffenen. Die Bürgerinnen und Bürger können sich auch weiterhin in Notlagen auf ihre Hilfe verlassen.
